top of page
telefonservice_anwalt.jpg

Telefonservice speziell für Rechtsanwälte & Kanzleien 

Effiziente und kostengünstige Anrufbearbeitung, absolute Diskretion und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kanzlei.

google_bewertungen_weiss.png
dmb_weiss.png
kununu_bewertung_weiss.png

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kanzlei immer erreichbar bleibt.
So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Mandanten und deren Anliegen konzentrieren. 

Herausforderungen im Kanzleialltag meistern 

Gerichtstermine, Mandantengespräche und Aktenbearbeitung nehmen viel Zeit in Anspruch. Dabei bleibt oft wenig Raum, um alle Anrufe selbst zu bearbeiten. Mandanten erwarten jedoch eine ständige Erreichbarkeit, unabhängig von Ihrer aktuellen Verfügbarkeit. 

telefonservice_anwalt_meeting.jpg
telefonservice_anwalt_anrufannahme.jpg

Diskrete Anrufannahme im Namen Ihrer Kanzlei 

Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen alle Anrufe professionell und diskret entgegen – stets im Namen Ihrer Kanzlei. Jeder Anruf wird genau nach Ihren Vorgaben bearbeitet, sodass Ihre Mandanten sich optimal betreut fühlen. 

Mehr Fokus auf Ihre Mandanten 

Während wir uns um Ihre Anrufe kümmern, können Sie sich voll und ganz auf Ihre Fälle konzentrieren. Vertrauen Sie darauf, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und Ihre Mandanten auch bei hoher Auslastung bestens betreut werden. 

telefonservice_anwalt_justizia.jpg

Telefonservice für Anwälte einfach gemacht  

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Analysegespräch, um mehr darüber zu erfahren, wie unser Telefonservice Ihre Anwaltskanzlei nachhaltig unterstützen kann. Wir bieten individuelle Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

google_bewertungen_weiss.png
dmb_weiss.png
kununu_bewertung_weiss.png
telefonservice_anbieter.jpg

So wählen Sie den richtigen Telefonservice-Anbieter aus 

Erfahren Sie in unserem Ratgeber, auf welche Faktoren Sie bei der Auswahl eines Telefonservice-Anbieters achten sollten, um den besten Service für Ihr Unternehmen zu finden. 

Unsere Leistungen im Überblick – Effiziente Lösungen
für Anwälte und Kanzleien 

Entgegennahme von Informationen

Alle Anrufe werden präzise dokumentiert, und wichtige Informationen werden an Sie übermittelt. Sie erhalten eine strukturierte Anrufnotiz.

Erteilung von Informationen

Unser Team beantwortet allgemeine Anfragen von Neumandanten oder Interessenten, z.B. zu Öffnungszeiten oder dem Fachgebiet der Kanzlei –immer exakt nach Ihren Vorgaben.

Terminplanung und -management

Wir übernehmen die vollständige Verwaltung Ihrer Termine – Änderungen und Ergänzungen werden in Echtzeit umgesetzt, sodass Ihr Kalender immer auf dem neuesten Stand ist.

24/7 Erreichbarkeit

Bei Bedarf ist Ihr Kanzleitelefon rund um die Uhr erreichbar – auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. So stellen wir sicher, dass Ihre Mandanten jederzeit mit Ihnen in Kontakt treten können.

Vertraulichkeit und Diskretion

Für uns steht die absolute Vertraulichkeit an erster Stelle. Alle Anrufe und Daten werden mit höchster Diskretion behandelt – ganz gleich, ob es sich um sensible Mandanteninformationen oder vertrauliche Gesprächsinhalte handelt. 

Individuelle Anpassung

Der Service wird vollständig auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt. Sie definieren, wie Anrufe behandelt werden sollen, und wir setzen dies zuverlässig um.

Antworten auf Ihre Fragen
zum Telefonservice für Anwälte 

Wie gewährleisten Sie die Vertraulichkeit der Gespräche?

Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult, um die Anforderungen der Rechtsbranche zu erfüllen. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und DSGVO-konform verarbeitet. 

Können Sie meinen Kalender mit meinem bestehenden System synchronisieren?

Ja, unser Service ist kompatibel mit gängigen Kalendersystemen und kann individuell integriert werden. 

 

Welche Kosten entstehen durch den Telefonservice?

Die Kosten sind abhängig von den gewählten Leistungen und werden individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. 

 

Ist der Telefonservice auch während der Feiertage verfügbar?

Ja, unser Service steht Ihnen auf Wunsch rund um die Uhr zur Verfügung, 365 Tage im Jahr.

Ist der Telefonservice für Anwälte die richtige Lösung für meine Kanzlei? 

  • Ihre Anwaltskanzlei erhält viele Anrufe, die Sie nicht alle persönlich entgegennehmen können. 

  • Sie möchten keine wichtigen Mandantenanfragen verpassen, auch wenn Sie in Gerichtsterminen oder Besprechungen sind. 

  • Sie benötigen Unterstützung bei der Terminplanung und der Verwaltung von Mandantenanfragen, möchten aber kein zusätzliches festes Personal einstellen. 

  • Sie suchen nach einer kosteneffizienten Lösung, um Ihre Erreichbarkeit zu verbessern. 

  • Sie möchten die Professionalität Ihrer Anwaltskanzlei durch eine effiziente Anrufannahme steigern. 

Wenn diese Punkte zutreffen, wird unser Telefonservice für Anwälte Ihnen dabei helfen, Ihre Kanzlei zu entlasten und Ihre Effizienz zu steigern. 

Was ist ein Anwaltssekretariat und wie hilft es meiner Kanzlei? 
Ein Anwaltssekretariat übernimmt administrative Aufgaben für Rechtsanwälte, wie die Anrufannahme, Terminvereinbarungen und allgemeine Büroarbeiten. Dadurch können sich Anwälte voll auf ihre juristische Arbeit konzentrieren. Der Sekretariatsservice von OFFIZ vereint Büroservice und Telefonservice. Beide Dienstleistungen können einzeln beansprucht werden.  

Endlich wieder Zeit für das Kerngeschäft

Verpasste Anrufe und ständige Unterbrechungen gehören der Vergangenheit an. Unser maßgeschneiderte Telefonservice übernimmt die Kommunikation für Sie, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Kein Anruf bleibt unbeantwortet, keine Information geht verloren. 

bottom of page